Easydisplay

Easydisplay_Logo

Easydisplay GmbH
Sauerweinstraße 4
30167 Hannover
www.easydisplay.com

Gründungsjahr: 2003
Mitarbeiterzahl: 25
Branche: Werbetechnik

Kontakt:
Christel Goch
Tel.: +49 511 12350538
Fax.: +49 511 12350510
christel.goch@easydisplay.com

Über Easydisplay

Die Easydisplay GmbH wurde im Jahr 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist einer der führenden Anbieter für mobile Werbe- und Präsentationstechnik in Deutschland. Mit ihrem Sitz in Hannover vertreibt Easydisplay über einen mehrsprachigen Online-Shop Werbeaufsteller, mobile Messestände, Digitaldruck und Grafikdienstleistungen.
Um den Vertrieb unserer zahlreichen Produkte zu unterstützen, wurde im Jahr 2007 in Suzhou/China ein Tochterunternehmen, die Easydisplay International Suzhou Ltd., gegründet. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden nach deutschen Qualitätsstandards Werbeaufsteller, Prospektständer, Messewände und vieles mehr hergestellt.
Um unseren Kunden beim Online-Kauf eine möglichst einfache, aber zugleich sichere Bestellabwicklung zu ermöglichen, unterzieht sich Easydisplay regelmäßig externen Audits für das Trusted Shops Gütesiegel. Unsere Kunden belohnen die Qualität unserer Produkte und Services durch positive Bewertungen über das Kundenmeinungsportal eKomi, das Easydisplay seit mehreren Jahren fortlaufend mit dem goldenen Bewertungszertifikat auszeichnet. Da uns neben hoher Kundenzufriedenheit auch das Wohl der Umwelt am Herzen liegt, setzt unser Unternehmen unter anderem auf niedrigen Energie- und Ressourcenverbrauch, digitalisierte Arbeitsprozesse, umweltschonende Druckverfahren und umfangreiche Recyclingmaßnahmen.

Umweltzertifikate
ÖKOPROFIT Hannover 2010/11
ÖKOPROFIT-Klub seit 2012

MASSNAHME KOSTEN NUTZEN/JAHR TERMIN
Einführung ERP-System   Papiereinsparung durch digitalisierten Workflow seit 04/2014 04/2014
Beschaffung Lx600 umweltfreundlicher Latexdruckmaschine 85.000 € keine Verwendung von Lösungsmitteln notwendig,
geringerer Stromverbrauch
04/2014
Arbeitsplatzbeleuchtung ca. 2.000 € bessere Arbeitsplatzbedingungen
geringerer Stromverbrauch
09/2014