Menü öffnen

Sommerempfang 2016

Raum für Dialog

Rund 650 Gäste folgten am Dienstag Abend der Einladung von Regionspräsident Hauke Jagau. Der Innenhof des Regionshauses bot „Raum für Dialog".

Regionspräsident Hauke Jagau konnte es in seiner Eröffnung brandaktuell berichten: die Standortentscheidung von Continental für den Pferdeturm  war soeben gefallen – und freute sich darüber hinaus über gutes Wetter bis zum späteren Abend.

Rund 650 Gäste folgten am Dienstag Abend seiner Einladung in den Innenhof des Regionshauses. Geboten wurde dort unter dem großen Zeltdach reichlich „Raum für Dialog".

Sommerempfang 2016

Durch den Abend führte Denise M'Baye, serviert wurde Musik von der Band Finekost und Deftiges vom Partylöwen. Wirtschaftsdezernent Ulf-Birger Franz warb bei den anwesenden Firmenvertretern dafür, Flüchtlingen Praktikumsplätze zur Verfügung zu stellen. Etliche Unternehmen folgten spontan dieser Bitte und hinterließen ihre Kontaktdaten.