#Online-TechSHE Stammtisch

Virtuelle Führung durch das IPH

 

Lust auf spannenden Austausch rund um Tech, Gründung und die neusten Trends im MINT Bereich? Dann bist du genau richtig bei unserem TechSHE Stammtisch. Jeden 2. Donnerstag (alle 2 Monate) tauschen wir uns Online in einer lockeren Runde über die neuesten Themen und Trends aus. 

 

Preise

kostenlos

Nach dem Frühstück den Joghurtbecher einschmelzen und in eine neue Zahnbürste verwandeln? Wie das in Zukunft gehen könnte, verrät uns Anne Rathje, Projektingenieurin und Spezialistin im Bereich additive Fertigung am IPH (Institut für Integrierte Produktion in Hannover). Sie wird uns beim nächsten TechSHE Stammtisch am 02.09. virtuell durch das IPH führen und uns unter anderem in die Kunst des 3D Drucks und die derzeitigen Forschungsprojekte einweihen.
Danach haben wir noch genügend Zeit zum Fragen stellen, austauschen und netzwerken.

 

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

 

Viktoria & Jana

Team TechSHE

 

Wo? Online via Zoom

Wann?  2. September - 18:00 - 19:30 Uhr.

 


Kontakt

hannoverimpuls
Dr. Jana Lenze
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship Projekt Gründerinnen-Consult
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben