Werden Sie Teil der SCIENCE AREA 30X

Hier wirkt die Technologie von Morgen. Wirken Sie mit!

Synergien schaffen und sich gegenseitig ergänzen: Diesen Anspruch hat sich die SCIENCE AREA 30X auf ihre Fahnen geschrieben. Jedes Unternehmen mit Niederlassung in dem Wissenschafts- und Technologiepark ergänzt diesen durch neue Kompetenzen. Kein Wunder also, dass sich die SCIENCE AREA 30X als Topadresse für forschungs- und entwicklungsorientierte Unternehmen bereits herumgesprochen hat. Die ansässigen Institute setzen sowohl bei ihren Forschungsinhalten und Produktentwicklungen als auch beim Bau der Gebäude auf Nachhaltigkeit. Hierbei wird Effizienz großgeschrieben.

Die SCIENCE AREA 30X bietet innovativen, technologieorientierten Unternehmen und Start-ups flexible Mietflächen – u. a. mit Büroräumen, Werkstätten, Laboren (z. B. Reinräume) – und schafft mit der Bereitstellung einer kompletten Infrastruktur die Möglichkeit, sich optimal zu entwickeln.

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an die zuständigen Stellen weiter.

Daneben stehen auch Bauflächen für Ihr Wachstum zur Verfügung.

Sie wollen Teil der SCIENCE AREA 30X werden und interessieren sich für eine freie Baufläche? Informationen zu den wenigen noch verfügbaren Grundstücken erhalten Sie von Herrn Matthias Müller aus dem Team der städtischen Wirtschaftsförderung.

Landeshauptstadt Hannover
Matthias Müller