© hannoverimpuls GmbH

Das war der Tag der e Mobilität

Der 360°-Blickwinkel auf nachhaltige Mobilität für Geschäfts- und Privatkunden

© hannoverimpuls GmbH

Auf dem Tag der e*Mobilität am 20.05.2019 konnten sich Besucher*innen noch vor dem stürmischen Ausklang des Tages elektrische PKWs und Lasten-Räder ausprobieren, Informationen zu Nutzfahrzeugen, Wasserstoff, Ladeinfrastruktur, Mobilitätsdienstleistungen, Sharing Konzepten oder zu Fördermöglichkeiten, Steuerersparnissen und den Elektromobilitätsplänen von Stadt und Region Hannover erhalten. Hier kommen nun die ersten Fotos der Veranstaltung. Weitere folgen im Laufe des Tages. 

Hier geht es zu den weiteren Eindrücken des Tages


© hannoverimpuls GmbH

Kontakt

Herr Gernot Hagemann

Projektleiter Branchenentwicklung

hannoverimpuls GmbH