© hannoverimpuls GmbH

#größer denken

Gründerinnen wollen aktiv und wirtschaftlich unabhängig sein.

- women only -

TERMIN(E): 31.08.2020 von 17:00 bis 19:30 Uhr
17.11.2020 von 17:00 bis 19:30 Uhr
ORT: Haus der Wirtschaftsförderung
Vahrenwalder Straße 7
30165 Hannover
PREISE: kostenlos

Und da ist uns eines noch wichtig: Auch für Gründerinnen, die sich zunächst vor allem in der Rolle der Alleinkämpferin gesehen haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten die eigene Wirksamkeit noch weiter zu steigern: Mitarbeiter*innen einstellen, effizienteres Arbeiten oder vielleicht doch eine Änderung im Geschäftsmodell?

Welche Möglichkeiten Euch offen stehen und was ein skalierbares Geschäftsmodell von einem nicht skalierbaren Geschäftsmodell unterscheidet, erfahrt Ihr in unserem Workshop #größer denken für Frauen.






Einrichtungen:
Datum: