hannoverimpuls kooperiert in der neuen Saison mit den RECKEN

hannoverimpuls kooperiert in der neuen Saison mit den RECKEN und präsentiert bei Heimspielen der Profi-Handballer die „RECKEN-Durchstarter“

Neuer Trainer, neue Spieler und eine neue Kooperation mit hannoverimpuls: Für den Start in die neue Saison am 9. September sind Hannovers Profi-Handballer bestens vorbereitet. Denn: Hannover ist erste Liga, da sind sich das Team von hannoverimpuls und das der RECKEN schon lange einig.

Deshab wird Hannovers Wirtschaftsförderung neuer Regionalpartner des Erstlegisten vom TSV Hannover-Burgdorf und präsentiert bei Heimspielen der RECKEN ein Startup - den „RECKEN-Durchstarter“. Das Unternehmen ist dann nicht nur mit seinem Team live beim Bundesliga-Match in der Halle dabei, sondern es darf sich und sein Produkt vor Ort einem großen Publikum präsentieren.

„Bei unserer neuen Regioanlpartnerschaft mit den RECKEN sind alle Beteiligten Gewinner*innen“, freut sich Doris Petersen, Geschäftsführerin von hannoverimpuls. Die Heimspiele der erfolgreichen hannoverschen Handball-Bundesligamannschaft sind bei Fans mehr als begehrt. An Dynamik und Stimmung sind sie kaum zu überbieten. Handball ist schließlich in Deutschland eine der beliebtesten Mannschaftssportarten und in den zwei Halbzeiten von jeweils 30 Minuten geht es richtig zur Sache.

Damit ist ein Heimspiel der Handballer eine perfekte Plattform für das von hannoverimpuls nominierte Startup, das sich hier vor Ort als RECKEN-Durchstarter präsentieren darf. Promotionstand, VIP-Tickets für die Entscheider*innen im Team, Interview mit dem Hallensprecher vor versammeltem Publikum, Bericht in der Hallenzeitung, Präsentation eines Image-Videos: Bei bis zu 9.000 Zuschauer*innen in der ZAG-Arena auf der Expo Plaza in Hannover und einer Live-Übertragung bei SKY ist die Wahrnehmung des Unternehmens im Markt quasi garantiert. Los geht es zum ersten Heimspiel der Recken am 3. Oktober 2021 gegen den MT Melsungen!