Antragsmeeting Event

Das Geld liegt auf der Straße? Förderungen und Zuschüsse für Gründerinnen

Preise

kostenlos

Um die eigene Gründungsidee umsetzen zu können, braucht es meist neben Know-How und Engagement vor allem eins: Geld. Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für mein Vorhaben und wie kann ich sie beantragen? Und an welchen Stellen kann ich Unterstützung finden?

Wir helfen Euch durch den Dschungel der Anträge rund um die Finanzierung der beruflichen Selbständigkeit.

In unseren kurzen Impulsvorträgen zeigen wir Euch eine Auswahl an Förderprogrammen, Kreditmöglichkeiten und Wagniskapital-Förderungen für Unternehmensgründungen und geben anhand von Beispielen Tipps, was bei Anträgen zu beachten ist.

 

Veranstaltungsort

Haus der Wirtschaftsförderung, Vahrenwalder Straße 7, 30165 Hannover Logo Google Maps

Bitte klicken Sie, um die Inhalte von Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Kontakt

hannoverimpuls
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship Projekt Gründerinnen-Consult
Dr. Jana Lenze
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship Projekt Gründerinnen-Consult
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben