Startup-Impuls Wettbewerb – Infoabend für Gründerinnen

Du möchtest mehr über den Gründungswettbewerb Startup-Impuls erfahren? Dann bist du hier genau richtig. Wie läuft der Wettbewerb ab?

Preise

kostenlos

Passt deine Idee in den Wettbewerb? Wer unterstützt dich? Wie sollten die Bewerbungsunterlagen aussehen? Dies und mehr erfährst du beim Infoabend speziell für Gründerinnen!
Im kleinen Kreise kannst du die Fragen stellen, die dir für die Teilnahme am Wettbewerb auf der Seele brennen. Außerdem triffst du eine erfolgreiche Teilnehmerin des letzten Startup-Impuls Wettbewerbs und hast die Gelegenheit, schon einmal einige Startup-Coaches, die dich während des Wettbewerbs beraten, kennenzulernen.
Und damit deine Bewerbung noch erfolgreicher wird, hast du die Gelegenheit deine Bewerbungsunterlagen zum Checkup mitzubringen – wir schauen sie uns gerne schon einmal an!
An dieser Veranstaltung kannst du auch teilnehmen, wenn du noch nicht zum Wettbewerb angemeldet bist.


Programm:

17:00 Uhr - Come Together
17:15 Uhr - Begrüßung und Informationen zum Wettbewerb (Melissa Jung, Projektleiterin Gründung & Entrepreneurship, hannoverimpuls)
17:40 Uhr - Erfahrungsbericht einer Gründerin & Aufbau eines Pitch Decks für den Wettbewerb
18:15 Uhr - Vorstellung der anwesenden Startup-Impuls Coaches
18:30 Uhr – Austausch mit den Startup-Impuls Coaches



Ort: online per Video

Datum: 15.11.2021 | 17:00 – ca.19:30 Uhr

Nach der Anmeldung wird der Zoom Link für die Teilnahme per Video zur Verfügung gestellt. Die Plätze sind begrenzt.

 

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben