Social Media Marketing - woman only -

Social Media ist schon lange eines der wichtigsten Tools im Marketing. Plattformen wie Facebook, Instagram und Tik Tok werden immer wichtiger, um die eigene Zielgruppe richtig zu erreichen. Doch den Überblick zu behalten, ist nicht immer einfach. 

Daher werden wir im Herbst zwei Online-Veranstaltungen zum Thema Social Media Marketing für Gründerinnen anbieten – die Veranstaltungen bauen nicht aufeinander auf und können daher unabhängig voneinander besucht werden.

Veranstaltung für Fortgeschrittene

Auch wenn es bei dir nur noch um den Feinschliff geht, können wir dir weiterhelfen. In unserem Social Media Workshop für Fortgeschrittene am 21.10.21 lernst du, wie du eine Strategie definierst, ihren Erfolg bewertest und wie du mit Influencer Marketing die Wertigkeit deiner eigenen Markenbotschaft steigerst.

Info

Es gibt noch Restplätze! klick

 

 

 


Hinweise für die Teilnahme:

Technische Voraussetzungen

  • Laptop/PC: Die Teilnahme mit dem Smartphone wird nicht empfohlen.
  • Lautsprecher und Mikrofon: Die Nutzung eines Headsets wird empfohlen. Bitte prüf deine Audio-Einstellungen im Vorhinein.
  • Stabile Internetverbindung
  • Grundlegende Computerkenntnisse

 

 

Social Media Workshop für Einsteigerinnen Anfängerinnen:

Eine Einführung zur Erstellung eines Social Media Accounts wird im Online-Workshop nicht thematisiert, gibt es aber zum Beispiel hier für Instagram: https://www.youtube.com/watch?v=InGuMjzsHNg

für Facebook:

https://www.youtube.com/watch?v=76vkyeR_ji4 , für LinkedIn: https://www.youtube.com/watch?v=jTF0Idu2pIE

 

Social Media Workshop für Fortgeschrittene:

Basiswissen betreffend der gängigen Social Media Plattformen, zur Gestaltung eines eigenen Profils sowie zur Erstellung von Beiträgen (Feed, Story, etc.) wird vorausgesetzt.


 

Kontakt

hannoverimpuls
Melissa Jung
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben