Founders Camp - deine 20 Stunden als Gründer*in (inklusive Termin-Special)
Termin-Special (kostenlos)Veranstaltungsreihe / Termin 5 von 5
29€
UNSERE THEMEN:
• Planung und Umsetzung von Social Selling Kampagnen:
o Schritte zur Planung und Durchführung einer erfolgreichen Social Selling Kampagne.
o Zielsetzung und KPI-Definition für Social Selling Aktivitäten.
• Lead-Generierung und -Qualifizierung:
o Methoden zur Identifikation und Qualifizierung von Leads auf LinkedIn.
o Best Practices für die Kontaktaufnahme und die Pflege von Leads.
• Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung:
o Wie man den Erfolg von Social Selling Kampagnen misst und analysiert.
o Tipps zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung der Strategien basierend auf Daten und Feedback.
Zum Abschluss: Fragen und Antworten
Die Zugangsdaten erhältst du mit dem gekauften Ticket.