Workshop– Women only: Unternehmerinnen - Persönlichkeit

Mission-Unternehmen, Vision-erfolgreich!

Eine zündende Geschäftsidee und ausreichend Kapital sind die Erfolgskombination für eine Unternehmensgründung, soweit so gut. Aber reicht das aus? Oder braucht es zusätzlich besondere Kompetenzen und Fähigkeiten, die dich zu einer erfolgreichen Unternehmerin werden lassen? Wir stellen immer wieder fest, dass sich vor allem Gründerinnen rund um ihre unternehmerischen Kompetenzen besonders kritisch hinterfragen.

Gibt es ein Gründerinnen-Gen? Warum bist du gerne Unternehmerin? Was treibt dich an? Welche Eigenschaften hast du, die dich nachhaltig erfolgreich werden lassen?... Wir suchen Antworten auf diese und weitere Fragen um herauszufinden, was du als Persönlichkeit mitbringen und an welchen Punkten du weiterwachsen kannst, um dein Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu führen.

Unsere Referentin, Sylwia Chalupka ist Projektleiterin Gründung & Entrepreneurship im Projekt Gründerinnen-Consult. Seit über 17 Jahren ist sie außerdem selbst Unternehmerin und Netzwerkerin. Ihre Hauptthemen sind Female Empowerment und Diversity Management.

Der Workshop findet online statt. Wir bitten um Anmeldung. Sie bekommen rechtzeitig vor dem Termin einen Link für die Teilnahme.

Sylwia Chalupka
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship Projekt Gründerinnen-Consult