#größer denken / 16.08.2021 - woman only

Welche Möglichkeiten Euch offen stehen und was ein skalierbares Geschäftsmodell von einem nicht skalierbaren Geschäftsmodell unterscheidet, erfahrt Ihr in unserem Workshop #größer denken für Frauen.

Preise

kostenlos

Und da ist uns eines noch wichtig: Auch für Gründerinnen, die sich zunächst vor allem in der Rolle der Alleinkämpferin gesehen haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten die eigene Wirksamkeit noch weiter zu steigern: Mitarbeiter*innen einstellen, effizienteres Arbeiten oder vielleicht doch eine Änderung im Geschäftsmodell? 

 

Dies ist eine Online-Veranstaltung. Der Zoom-Link wird nach der Anmeldung versendet.  


Kontakt

hannoverimpuls
Melissa Jung
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben