Potentiale nutzen – Mit einer schlagkräftigen Mannschaft Krisenzeiten meistern

Sie haben erkannt, dass qualifizierte Mitarbeitende der Schlüssel für den Umgang mit gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen sind? Dann wissen Sie auch, dass es Potentiale in Ihrem Unternehmen gibt, die es zu nutzen gilt und eine Weiterbildungsstrategie ist der Schlüssel dazu.

• Sie haben erkannt, dass qualifizierte Mitarbeitende der Schlüssel für den Umgang mit gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen sind?
  • Sie wissen, dass Weiterbildungsmöglichkeiten ein wichtiger Faktor sind, um Fachkräfte zu finden und zu binden?

Dann wissen Sie auch, dass es Potentiale in Ihrem Unternehmen gibt, die es zu nutzen gilt. Verschiedenste Hürden, wie zeitliche und finanzielle Ressourcen führen jedoch oftmals dazu, dass diese Potentiale ungenutzt bleiben und das Thema Qualifizierung nicht aktiv vorangetrieben wird.

Wenn Sie die Qualifizierung Ihrer Mitarbeitenden in den Vordergrund rücken möchten, dann laden wir Sie herzlich zu unserem kostenfreien Workshop „Potentiale nutzen – Mit einer schlagkräftigen Mannschaft Krisenzeiten meistern“ ein.

In unserem Workshop erwarten Sie:

• Ein praktischer Blick auf Ihr Unternehmen und den Stauts quo Ihrer betrieblichen Weiterbildung
  • Die Vorstellung und Anwendung einer effektiven Methode, zur Analyse von Hürden und Ableitung von Lösungsansätzen
  • Praxis-Einblicke, -Austausch und Selbstreflektion zum Thema Qualifizierung
  • Zeit zur Vernetzung mit Unternehmen, die vor gleichen Herausforderungen stehen

Als Bonus erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die Lern- und Lehrphilosophie von Volkswagen Nutzfahrzeuge bei einer Begehung des Campus Digitalisierung.

• Teilnahme kostenfrei
  • Tagungsgetränke und Essen werden gestellt