Haben sie schon mal nachgefragt, warum Veränderung eigentlich so schwer fällt? Sie wollen selbst etwas im Unternehmen verändern und wissen nicht, warum andere nicht „mitziehen“?

Inhalte des Workshops

Dann haben Sie jetzt die Chance nachzufragen, in unserem kostenfreien Workshop „Nachgefragt: Vom Fluch zum Segen - welche Potentiale stecken in Veränderung und wie kann sie begleitet werden?“ am 01.09. im Sofaloft.

In einer spannenden Interviewrunde mit Dozent*innen bzw. Coaches, die eng mit dem Bildungsverein und der Weiterbildungsberatung kooperieren, erhalten Sie Einblicke in die Gedankenwelt von Menschen, die sich in Veränderungsprozessen befinden. Sie arbeiten mit bzw. begleiten täglich Mitarbeitende, die sich entweder schon selbst in Veränderungsprozessen befinden oder selber gerne Veränderungen anstoßen möchten .

Neben hilfreichen Tipps zur Gestaltung von Veränderungsprozessen und zum Umgang mit Veränderungen erhalten Sie auch die Chance ihr eigenes Unternehmen kritisch zu reflektieren.

Anmeldung

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sichern sich einen der begrenzten Anmeldeplätze

Für Ihre Anmeldung klicken Sie bitte hier.

SofaLOFT, Jordanstraße 26, 30173 Hannover Logo Google Maps

Bitte klicken Sie, um die Inhalte von Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Kontakt und weitere Informationen

Team regioLab