© hannoverimpuls GmbH

Am 05.06.2019

Beratungstag 2019

24. Beratungstag für Gründerinnen und Gründer sowie junge Unternehmen! Die kostenfreie Informationsveranstaltung am 05. Juni 2019 zu allen Fragen der Selbstständigkeit.

Wir laden 60 namenhafte Expert*innen ein, die fundiertes Wissen vermitteln und Fragen zu der Gründung und Führung eines Unternehmens beantworten – und das kostenfrei!

Wer den Sprung in die Selbständigkeit wagt, steht vor zahlreichen Fragen: Wie erstelle ich einen Businessplan? Welche Gesellschaftsform wähle ich? Ist es eine Option für mich, mein Unternehmen international aufzustellen? Beim Beratungstag von hannoverimpuls am Mittwoch, den 05. Juni 2019 können Gründungsinteressierte und junge Unternehmen in der Zentrale der Sparkasse Hannover ihre Fragen kostenlos an praxiserfahrene Berater*innen aus dem Netzwerk der Wirtschaftsförderungsgesellschaft von Stadt und Region Hannover richten.

Hier geht es weiter:

Kontakt

Frau Susanne Blittersdorf

Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship

hannoverimpuls GmbH





Einrichtungen:
Datum: