Mit Gründungsprofis im Dialog

Rückblick Beratungstag

Zum 23. Mal haben die Gründungsexpertinnen und Experten von hannoverimpuls am 06. Juni alle Fragen rund um die Selbständigkeit beantwortet.

© hannoverimpuls GmbH

Am Raschplatz, in den Räumlichkeiten der Sparkasse Hannover, haben weit über 200 Interessierte das Angebot angenommen, Antworten auf ihre konkreten Fragen zu erhalten.

Wie erstelle ich einen Businessplan? Welche Gesellschaftsform wähle ich? Ist es eine Option für mich, mein Unternehmen international aufzustellen? Über 50 Expertinnen und Experten von hannoverimpuls und dem Netzwerk der Wirtschaftsförderungsgesellschaft konnten passgenaue Informationen liefern – und das kostenlos.

Der hohe Andrang zeigt, dass die wirtschaftliche Selbständigkeit nach wie vor eine große Relevanz hat und der Beratungstag eine wichtige Informationsveranstaltung für Gründerinnen und Gründer in Stadt und Region Hannover ist. Wer am Termin nicht teilnehmen konnte, erhält bei hannoverimpuls natürlich trotzdem Know-how und die passende Beratung. Hier finden Sie die entsprechenden Informationen zum Bereich Gründung und Entrepreneurship.

Hier geht es zu den Fotos der Veranstaltung: