Gründen heute

Das Startup-Event in Hannover am 08.September 2018

Gründen heute

Gründen heute ist die Plattform für Gründungsinteressierte, Startups und Macher. Wir liefern auch dieses Jahr wieder einen ganzen spannenden Tag lang Inspiration, Wissen & Networking. Freut euch auf knackige Vorträge, abgefahrene Life Hacks, Erfolgsstorys bekannter Unternehmer, spannende Panels sowie umfangreiche Gründungs-, Marketing- und Trendthemen.

Impulse gibt es dieses Jahr unter anderem vom Ex-Bundesligaprofi und Kapitän von Hannover 96, Altin Lala. Er hat zusammen mit Dirk Roßmann die erste Drogeriekette Albaniens aufgebaut. Über seine zweite Karriere als erfolgreicher Unternehmer wird er dieses Jahr auf unserer Bühne sprechen. Aus der Praxis berichtet Aya Jaff, denn Deutschlands bekannteste Programmiererin ist jetzt auch Gründerin.

© hannoverimpuls GmbH

Mit der Codesign Factory will Jaff eine Alternative zur typischen Unternehmensberatung schaffen und setzt dabei auf Design-Thinking und digitales Projektmanagement. Jennifer Miksch ist ebenfalls mit dabei. Die Expertin für den Startup-Standort Deutschland wird erläutern, was wir von afrikanischen Startups lernen können. Und ganz ohne Anzug und Powerpoint kommt Matthew Mockridge zu Gründen heute. Mit seiner Kickass-Keynote "HEUTE ein Leader" weiß der Bestseller Autor, Startup-Gründer und Motivations-Coach garantiert zu überzeugen. Und natürlich warten am 8. September noch viele weitere Top-Speaker in Hannover auf euch...


PARTNER