IREQ

Review erstes Projektjahr

Erfolgreicher Meilenstein

Rückblick auf das erste Projektjahr und Ausblick auf die Projektzukunft.

Am 26. Februar fanden sich alle Projektbeteiligten – Forschungspartner, Modellunternehmen, Evaluatorin, Fachliche Begleitung – bei der EDC GmbH in Langenhagen ein, um das 1. Projektjahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam die Zukunft im Projekt zu planen.

Alle Teilnehmer/-innen zeigten sich erfreut über die bisher im Job-Profiling geleistete Arbeit. In naher Zukunft wird dieser Teil der Projektarbeit in sämtlichen Modellunternehmen abgeschlossen sein. Weiter geht es dann mit den nächsten Arbeitspaketen zum Wissentransfer, zum Kompetenzpass oder zum System betrieblicher Karrierewege – je nach betrieblicher Priorität.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren Gastgeberinnen von der EDC GmbH. Der Tag war toll organisiert und hatte mit dem Betriebsrundgang ein echtes Highlight zu bieten.

Projektträger - Prospektiv GmbH

Kontakt

Martina Behne

Region Hannover

Beschäftigungsförderung