Digitalwerkstatt: Konzept Social Media Workshop

Social Media ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Marketingstrategie, aber welche Strategie passt am besten zu mir?

Preise

kostenlos

Die Pflege diverser Plattformen kann sehr zeitraubend sein. Hinzu kommt der finanzielle Aufwand, um verschiedene Kanäle gezielt einzusetzen, zu verbinden oder einen geschäftsrelevanten Funktionsumfang zu nutzen. Vielleicht sind kanalübergreifende, ganzheitliche Maßnahmen eine Lösung? Oder meine Zielgruppe ist hauptsächlich über eine Plattform erreichbar und es ist gar nicht notwendig, auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs zu sein?

Bei uns gibt es einen Überblick zur ersten Orientierung. Social Media ist ein Baustein auf dem Weg in eine digitale Unternehmenszukunft.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt

hannoverimpuls
Anke Pawla
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben