Umgang mit Höhen & Tiefen als Solopreneur

Höhen & Tiefen als Solopreneur – Welche besonderen Herausforderungen gibt es für mich als Solo-Gründerin und Gründer? Wie kann ich mental damit umgehen? Welche Instrumente kann ich einsetzen? Ein Erfahrungsaustausch untereinander und Impulse hierzu warten auf euch.

Preise

kostenlos

Ablauf:

  • Impulsvortrag „Me, Myself and I - Auf dem Weg zum Erfolg“ von Eghlima Wehrmann, Gründerin von mundus - EKM-Fine Art Bakery GmbH hat sich als langjährige Solopreneurin durch unterschiedlichste Herausforderungen manövriert
  • Fragen zum Thema und Austausch mit Eghlima
  • Speedmatching zum Thema „Umgang mit Höhen & Tiefen“
  • Moderiertes Netzwerken

 

Es geht in dieser Veranstaltung u.a. um interne und externe Treiber, Hemmnisse und dem Umgang damit sowie (Selbst-)Motivation, Selbstreflexion, eigene und externe Ressourcen. Wer ist mein Team/Netzwerk als Solopreneur oder könnte dies sein (hinter mir/um mich)?

Hier kannst du von den Erfahrungen anderer lernen sowie andere auch von deinen.

 

Veranstaltungsort

Haus der Wirtschaftsförderung, Vahrenwalder Straße 7, 30165 Hannover Logo Google Maps

Bitte klicken Sie, um die Inhalte von Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Kontakt

hannoverimpuls
Anke Pawla
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship Projekt Gründerinnen-Consult
hannoverimpuls GmbH
hannoverimpuls
Björn Höhne
Projektleiter Gründung und Entrepreneurship
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben