StartUp-Impuls

Ihre Idee im Wettbewerb

Preisträger halten Urkunden in den Händen.

Die Gewinner stehen fest

Von umweltschonenden Kronkorken bis zum mobilen Minilabor im Smartphone - zum 14. Mal haben die Sparkasse Hannover und hannoverimpuls die besten innovativen Geschäftsmodelle der Region gekürt. 99 (potenzielle) Gründerinnen und Gründer haben ihre erfolgversprechenden Konzepte eingereicht – die acht besten wurden auf der Prämierungsfeier von StartUp-Impuls ausgezeichnet. Für sie gab es Preise im Wert von insgesamt mehr als 100.000 Euro. 

Die diesjährige Bilanz von Hannovers größtem Ideen- und Gründungswettbewerb: 169 Anmeldungen, 99 eingereichte Konzepte, acht Gewinner. Die Sieger aus den drei Hauptkategorien und den zwei Sonderpreisen erhielten Preise im Wert von insgesamt mehr als 100.000 Euro.

Hier geht es zu den Gewinnern und Nominierten:


Partner der Initiative und Sponsor von hannoverimpuls:


Medienpartner:

Medienpartner

Partner:

Partner SUI 2016