Impuls: Authentisch und lebendig präsentieren
Termine
Preise
kostenlos

Vielfalt leben und Stärken fördern
Ihr Unternehmen lebt von unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stärken Ihrer Mitarbeitenden. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz steigern die Attraktivität Ihres Betriebs, denn: Wenn Menschen Freude an ihrem Beruf haben und sich und das Unternehmen weiterentwickeln wollen, steigen auch Motivation und Leistungsbereitschaft.
Zeigen Sie daher Ihrer Unternehmenskommunikation, was bei Ihnen möglich ist, und sammeln Sie Punkte in der Außendarstellung bei den Talenten, die Sie für sich gewinnen wollen!
Gemeinsam möchten wir in zwei Workshops Ihre Kommunikationsressourcen ausschöpfen und auf ein neues Level bringen: Authentisch, ungewöhnlich und mit Engagement.
Langweilige Power Point Präsentationen kennen wir alle. Doch welche Möglichkeiten gibt es, Themen zu präsentieren, die auf einen attraktiven Arbeitgeber aufmerksam machen und überzeugend sind?
Drei Geschäftsführer aus unterschiedlichen Branchen zeigen uns ihre Wege, wie sie sich darstellen und sich von der Masse der Arbeitgeber abheben. In der gemeinsamen Analyse reflektieren wir die vorgestellten Methoden und Inhalte. Wir formulieren Prinzipien für eine gelungene Kommunikation in der Außendarstellung.
Veranstaltungsort
Haus der Region, Hildesheimer Str. 18, 30169 Hannover
Referentinnen
Tanja Föhr & Paula Föhr
FÖHR Agentur für Wissenstransfer und Innovationskulturen, Hannover www.tanjafoehr.com
Die Veranstaltungen sind als Präsenztermine geplant. Sollte es aufgrund der Pandemiebestimmungen notwendig sein, werden sie digital durchgeführt.
Kontakt
Dr. Mahzad Peschke
Region Hannover
Beschäftigungsförderung
Fachbereich Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung
