Digital Health City Hannover Meetup # 2

Hannover ist im Bereich Digital Health mit einem aktiven Ökosystem gut aufgestellt. Kennen Sie die Player am Standort Hannover? Wissen Sie, welche Themen und Projekte am Digital Health Standort Hannover vorangetrieben werden?

Am Mittwoch, den 15. März um 17 Uhr treffen sich erstmals Startups, etablierte Unternehmen, Projekttreibende und Medizininformatiker*innen zum Austausch in Hannover.

Agenda

• Begrüßung: Frank Kettner-Nikolaus, Geschäftsführer, Gesundheitswirtschaft Hannover e.V.

• Grußworte: Doris Petersen, Geschäftsführerin, hannoverimpuls GmbH
                         Dr. Petra Rambow-Bertram, Vorstandsvorsitzende, Gesundheitswirtschaft Hannover e.V.
  • Keynote: „Holzweg oder Heilversprechen – was kann Digital Health?“
                    Matthias P. Schönermark M.D., Ph.D., Geschäftsführender Gesellschafter,
                    SKC Beratungsgesellschaft mbH

• Startup Pitches von Unternehmen aus Hannover
    • DIGA-Finder GmbH, Dr. Elisabeth Siegmund-Schultze
    • Pflegewächter, Florian Specht
    • Work Fitter! UG, Andreas Heine

• Ausklang und Netzwerken am Buffet

Ihr Erfolg

Pluspunkte für eine gute Zusammenarbeit liegen bei den komplexen Herausforderungen der Zukunft auf der Hand: Gemeinsam Synergien nutzen, Ressourcen schonen, Expertenwissen vernetzen und Innovationen vorantreiben. Im Meetup  bieten wir die Möglichkeit zum offenen Austausch.

Medical Park, Feodor-Lynen-Str. 27, 30625 Hannover Logo Google Maps

hannoverimpuls