Workshop: "Erfolgsfaktor Vertrieb & Marketing" - Teil 2
Veranstaltungsreihe
Preise
kostenlos
Inhalte und Ziele
„Customer Success Management (CSM) und Praxistransfer“
Zunächst reflektieren wir die Ergebnisse und Erkenntnisse des ersten Teils.
Anschließend widmen wir uns dazu dem Ansatz des Customer Succes Management (CSM). - Was bedeutet CSM für eine moderne Vertriebs- und Marketingstrategie und welche Kompetenzen sind dazu nötig?
Wir erarbeiten die Grundlagen des CSM und erstellen einen passenden Leitfaden für Ihr Unternehmen.
Ziel ist es, eine für Ihr Unternehmen moderne Vertriebs- und Marketingstrategie zu entwickeln, den Praxistransfer vorzubereiten und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens sicherzustellen.
Referent
Michael Glatter, Glatter & Bühler Gbr
Veranstaltungsort
Haus der Wirtschaftsförderung, Vahrenwalder Straße 7, 30165 Hannover