Workshop: "Erfolgsfaktor Vertrieb & Marketing" - Teil 2

Wie können wir den aktuellen Herausforderungen wie z.B. Verhinderung von Kundenabwanderung, Neukundengewinnung, erfolgreiches Cross Selling und Dynaxität erfolgreich begegnen?

Inhalte und Ziele

„Customer Success Management (CSM) und Praxistransfer“

Zunächst reflektieren wir die Ergebnisse und Erkenntnisse des ersten Teils.

Anschließend widmen wir uns dazu dem Ansatz des Customer Succes Management (CSM). - Was bedeutet CSM für eine moderne Vertriebs- und Marketingstrategie und welche Kompetenzen sind dazu nötig?
Wir erarbeiten die Grundlagen des CSM und erstellen einen passenden Leitfaden für Ihr Unternehmen.

Ziel ist es, eine für Ihr Unternehmen moderne Vertriebs- und Marketingstrategie zu entwickeln, den Praxistransfer vorzubereiten und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens sicherzustellen.

Referent

Michael Glatter, Glatter & Bühler Gbr

Veranstaltungsort

Haus der Wirtschaftsförderung, Vahrenwalder Straße 7, 30165 Hannover Logo Google Maps

Bitte klicken Sie, um die Inhalte von Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Kontakt

Region Hannover
Melisa Yasik
Teamassistenz
Region Hannover
Wirtschaftsförderung
Fachbereich Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung
Melisa Yasik

Das könnte Sie auch interessieren Terminfinder öffnen

nach oben